Facebook Twitter
bitget.net

Zu Berücksichtigende Faktoren Bei Der Auswahl Einer Bitcoin-Börse

Verfasst am Februar 4, 2023 von Pablo Boocks

Bitcoin unterscheidet sich nicht sehr vom Computerprogramm oder einer mobilen Anwendung, die eine einzelne Brieftasche liefert und es Benutzern ermöglicht, Bitcoins zu empfangen und zu senden. Obwohl es viele Börsen gibt, die für Menschen konzipiert sind, die nach einer Chance suchen, Geld für BTC zu tauschen oder Geld auszugeben, ist das Wissen darüber, was die Maschine arbeitet, vor dem Start von entscheidender Bedeutung. Das Verfahren zur Übertragung von Geld über einen Austausch könnte ein strenger Prozess sein. Es ist keine leichte Aufgabe zu erwerben, weshalb es sehr wichtig ist, Bitcoin -Broker oder Austausch zu betreffen. Das Verfahren, einen Broker oder einen Austausch zu bekommen, ist viel mehr als einen mit der am besten aussehenden Website. Die Dinge, die bei der Wahl eines Austauschs zu berücksichtigen sind, umfassen:

Liquidity

Es wird auf dem Markt gehandelt, auf dem Händler und Anleger nach einer Chance suchen, die Währung zu verkaufen oder auszuwählen. Daher sollten Sie über die Liquidität nachdenken, die ein Austausch hat. Das Wort Liquidität identifiziert die Möglichkeit, einen gesicherten Vermögenswert abzüglich der Preise erheblich zu verkaufen und anschließend die Preise zu sinken. Immer wenn es mehr Verkäufer und Käufer gibt, desto mehr Liquidität. Einige der größten Börsen bieten hohe Preise an, was eine Wirkung erzielt, die es der Maschine ermöglicht, in ein großes Netzwerk zu generieren, an dem sich mehr Leute anschließen können.

Proximity

Bitcoin bleibt relativ unreguliertes Geld, obwohl sich die Landschaft langfristig wahrscheinlich ändern wird. In dieser Hinsicht wird die Finanzindustrie und Medien mehr Bekanntheit ergeben. Wir werden mehr Regierungen erleben, die versuchen, eine gewisse Kontrolle darüber auszuüben, wie der Wert übertragen wird. Das bezieht sich auf die Regierungen, die das Instrument von illegalen Aktivitäten angewendet und zum Beispiel Geldwäsche, illegale Drogenschmuggel und Terrorismus verhindern müssen. Aufgrund der Preiseunterschiede ist es sehr wichtig, den geografischen Standort eines Austauschs zu überprüfen. Darüber hinaus wird die Positionierung der Börse Anlegern und Händlern bestimmen, welche Gesetze sie folgen müssen.

Fees

Kauf und Verkauf beinhaltet Geld. Der Geldbetrag ist idealerweise der Anreiz für die Makler oder den Austausch. Im Gegensatz zum Kauf von Anleihen oder Aktien berechnen Bitcoin -Börsen jedoch eine Aktie, während Rabattmakler, die von den meisten Anlegern verwendet werden, Pauschalgebühren berechnen. Das prozentuale Modell, ein Kauf und Verkauf im Laufe der Zeit kann sich als teuer erweisen. Einige der beliebten Börsen berechnen höhere Prozentgebühren, die auf einer Lautstärke beruhen. Daher berechnen sie einen weniger Prozentsatz, bei dem bereits innerhalb von vier Wochen mehr Bände gehandelt wurden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bitget.net

Factors to Consider When Choosing a Bitcoin Exchange

Posted on July 4, 2021 by Pablo Boocks

Bitcoin isn't very different from the computer program or perhaps a mobile application that delivers an individual wallet, allowing users to receive and send Bitcoins. Although there are lots of exchanges designed for people searching for a chance to trade or spend money on BTC, knowledge on what the machine works is crucial prior to starting out. The procedure of transferring money over an exchange could be a rigorous process. It isn't an easy task to acquire, which is why it is very important involve Bitcoin brokers or exchange. The procedure of getting a broker or exchange is a lot more than finding one with the best-looking website. The things to consider whenever choosing an exchange include:

Liquidity

It is traded in market where traders and investors are searching for a chance to sell or choose the currency. Therefore, you should think about the liquidity an exchange has. The word liquidity identifies the opportunity to sell a secured asset minus the prices being affected significantly, subsequently evoking the prices to drop. Whenever there are more sellers and buyers, the more the liquidity. A few of the largest exchange offer high prices, which creates an impact that allows the machine to generate right into a large network where more folks can join.

Proximity

Bitcoin remains relatively unregulated money, even though landscape is likely to change in the long-term. There's more exposure by financial industries and media in this regard. We shall experience more governments attempting to exert some control over how value is transmitted. That is related to the governments have to check and stop the instrument from used for illegal activities, such as for example money laundering, illegal drug smuggling and terrorism. Due to the difference in prices it is very important verify the geographic location of any exchange. Furthermore, the positioning of the exchange will dictate to investors and traders what laws they need to follow.

Fees

Buying and selling does involve money. The amount of money is ideally the incentive for the brokers or exchange. Nonetheless, unlike buying bonds or stocks, Bitcoin exchanges charge a share, while discount brokers utilized by most investors charge flat rate fees. The percentage model, purchasing and selling as time passes can prove expensive. A few of the popular exchanges charge higher percentage fees based on a sliding scale, predicated on volume. Hence, they charge less percentage where more volumes have already been traded inside a period of four weeks.