Facebook Twitter
bitget.net

Der Zusammenbruch Des Dollars

Verfasst am Januar 7, 2022 von Pablo Boocks

Kennen Sie alles, was Sie kennen müssen, und erhalten Sie bereit für den bevorstehenden Zusammenbruch.

Seien wir ehrlich, die Wirtschaft erholt sich nicht und es scheint, als hätte das letzte Quartal eine schlechte Wachstumsrate. Das heißt, wir waren wieder in einer Rezession.

Der Dollar hat sich in eine giftige Währung verwandelt und existiert nur, bevor Länder auf der ganzen Welt ihr Vertrauen behalten könnten. Nur Vertrauen, das ist alles, was wir übrig haben. Sie werden nichts finden, um unsere Währung zu unterstützen, oder zumindest unzureichend.

Das Problem stammt aus dem Jahr 1971, als Nixon die fantastische Idee hatte, die grüne Rechnung vom Goldstandard zu nehmen. Von diesem Moment an wurden Dollar nur gedrucktes Papier. Es hat in diesen Jahren für mehrere Jahre funktioniert, weil für fast alle internationalen Transaktionen Dollar beschäftigt sind und außerdem, da es nicht nur eine echte Option gibt. Bisher. Viele Länder verwenden stattdessen Euro und Russland erklärte deutlich, dass sie bereit sind, Dollars für immer zu entlassen.

Offensichtlich ist das Problem sehr komplex, dass es sich auch entwickelt, weil sich die politischen Führer verändern. Alle Länder sind aufgrund ihres eigenen Überlebens tatsächlich voneinander angewiesen. Eine davon, Russland. Putin ist definitiv bereit mit einer Art provokative Aussagen, dennoch, dass Russland nicht jeden Tag bleiben kann, ohne sein Öl oder Gas zu verkaufen. Sie könnten bankrott gehen. Genau das gleiche gilt für alle Ihre anderen OPEC -Länder. Obwohl sie drohen, die Produktion zu verringern und die Preise zu erhöhen, können sie dies und dann in gewissem Maße tun. Wussten Sie, dass in Saudi -Arabien die meisten Menschen mit dem öffentlichen Sektor zusammenarbeiten? Es ist wirklich wahr, wegen Öl. Sie können es sich nicht leisten, einen guten Tag zu bleiben, ohne Öl zu verkaufen.

Was ist mit unserer Beziehung zu China? Es gibt viel los. Einige denken sogar, dass die Chinesen bereit sind, uns anzugreifen. Macht es für dich Sinn? China ist sehr abhängig von den Vereinigten Staaten, um alle von ihnen hergestellten Waren zu exportieren. Angesichts der Tatsache, dass Europa in der Tat schwach ist, sind wir, die Vereinigten Staaten, ein weitaus wertvollerer Kunde. Sie glauben nicht, dass China uns angreifen möchte? Was würden ihre Leute irgendwann, wenn Sie keine Jobs haben werden?

Entschuldigung aufgrund dieser Exkurs, dennoch ist es notwendig, das Bild als Ganzes zu verstehen, anstatt passiv auf die Propaganda zu achten.

Die Chancen stehen gut, dass der Dollar schließlich ersetzt wird. Es kann Bitcoin sein, eine frische, unabhängige, nicht politische Währung oder der Euro (sehr schwierig), dennoch ist es wichtig, das Problem zu verstehen und finanziell bereit zu erhalten. Falls ein katastrophaler Zusammenbruch auftreten sollte, wird es klug sein, etwas Lebensmittel und etwas Munition zu lagern. Es könnte gewalttätig werden und Unruhen werden wahrscheinlich passieren.

Suchen Sie auch den Staatsverschuldungsschalter auf der Internetseite. Wir wurden taub über jede dieser Zahlen, die regelmäßig auf uns geworfen werden. Es war nicht so, als in Washington eine Milliarde Dollar ein großes Geld war. Jetzt hören wir von Billionen Dollar wie Erdnüssen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bitget.net

The Collapse Of The Dollar

Posted on September 7, 2019 by Pablo Boocks

Know all you need to know and obtain ready for the upcoming collapse.

Let's face it, the economy isn't recovering also it seems like the final quarter had a poor rate of growth. Which means we have been in a recession again.

The dollar has turned into a toxic currency and it'll exist only before countries all over the world could keep their trust. Only trust, that's all we've left. You'll find nothing to back our currency, or at the very least insufficient.

The problem dates back to 1971, when Nixon had the fantastic idea to take the green bill off the gold standard. From that moment on, dollars became just printed paper. It worked for several these years because dollars are employed for nearly all international transactions and in addition since there is not just a real option to it. As yet. Many countries are actually using Euros instead and Russia clearly stated they are ready to dump dollars forever.

Obviously, the problem is quite complex also it evolves because the political leaders change. All countries are actually dependent on one another because of their own survival. One of these, Russia. Putin is definitely ready with some type of provocative statements, nevertheless, you that Russia can't stay each day without selling its oil or gas. They might go bankrupt. Exactly the same could be said for all your other OPEC countries. Although they threaten to lessen production and raise prices, they are able to do it and then some extent. Did you know in Saudi Arabia, most people work with the general public sector? It really is true, because of oil. They can not afford to remain a good day without selling oil.

What about our relationship with China? There exists a lot going on. Some even think that the Chinese are prepared to attack US. Does it make any sense for you? China is very dependent on the united states to export all of the goods they manufacture. Given that Europe is indeed weak, we, the united states, are a far more valuable customer. You don't think that China would like to attack us? What would eventually their people when you will have no jobs?

Sorry because of this digression, nonetheless it is necessary to comprehend the picture as a whole rather than passively pay attention to the propaganda.

Chances are that the dollar will eventually be replaced. It may be Bitcoin, a fresh, independent, not political currency, or the Euro (very difficult), nonetheless it is important to comprehend the problem and obtain financially ready. In case a catastrophic collapse should happen, it will be smart to stock some food plus some ammo. It might get violent and riots will probably happen.

Also, browse the National Debt Counter on the internet site. We became numb about each one of these numbers which are thrown at us regularly. It wasn't that way back when a billion dollars was big money in Washington. Now we hear about trillions of dollars like peanuts.