Facebook Twitter
bitget.net

Tipps Zur Vermeidung Der Häufigsten Fehler, Die Die Neuen Bitcoin-Händler Machen

Verfasst am Januar 14, 2024 von Pablo Boocks

Anleger aus der ganzen Welt wollen von den volatilen Währungsmärkten profitieren, indem sie mit der Kryptowährung Bitcoin handeln. Nun, es ist wirklich ganz einfach, mit dem Online -Handel zu beginnen, dennoch ist es für Sie selbst wichtig zu wissen, dass Sie Risiken finden, die Sie sich nicht leisten können, übersehen zu können.

Wie bei den spekulativen oder Austauschmärkten kann der Bitcoin -Handel ein Würfelunternehmen sein, das Sie möglicherweise wieder großes Geld zurückgeben, insbesondere wenn Sie es nicht richtig erhalten. Daher ist es für Sie selbst wichtig, sich über die damit verbundenen Risiken zu informieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Wenn Sie ein Neuling sind, der über den Handel mit Bitcoin denkt, sollten Sie zunächst die Grundlagen des Handels und der Investition verstehen.

Vermeiden Sie die normalen Fehler, die neue Händler dazu neigen,

Invest mit Bedacht

Jede Art von Finanzinvestitionen kann eher Verluste als Gewinne bringen. In ähnlicher Weise erwarten Sie mit dem hoch instabilen Bitcoin -Markt sowohl Gewinne als auch Verluste. Es geht wirklich darum, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Die meisten Anfänger neigen dazu, Bargeld zu verlieren, indem sie die falschen Entscheidungen treffen, die im Allgemeinen von Gier und schlechten analytischen Fähigkeiten angetrieben werden. Experten sagen, dass Sie sich nicht in den Handel wagen sollten, wenn Sie nicht bereit sind, Bargeld zu verlieren. Grundsätzlich kann dieser Ansatz Ihnen helfen, sich mental für die schlimmsten Möglichkeiten zu bewegen.

Diversify das Portfolio

Erstens diversifizieren erfolgreiche Händler ihre Portfolios. Die Risikoexposition erhöht sich, wenn der Großteil Ihrer Mittel für einen individuellen Vermögenswert zugewiesen wird. Es wird für Sie selbst schwieriger, die Verluste aus anderen Vermögenswerten zu decken. Sie können es sich nicht leisten, mehr Einkommen zu reduzieren als Sie investiert haben. Vermeiden Sie daher, mehr Mittel für begrenzte Vermögenswerte zu platzieren. Es kann Ihnen helfen, die negativen Geschäfte in einem gewissen Grad aufrechtzuerhalten.

Zweitens kann das Investieren in mehr Geld als möglich sein, möglicherweise auch Ihre fundierten Entscheidungsfähigkeiten zu trüben. Im Allgemeinen werden Sie gezwungen sein, "verzweifeltes Verkauf" zu wählen, wenn der Markt nur ein wenig abnimmt. Anstatt den Markt für den Markt zu durchhalten, wird der Investor, der den Handel über investiert hat, in Panik. Die Person wird den Drang zu einem minimalen Preis verkaufen lassen, damit sie die Verluste verringern können.

Möglicherweise verlieren Sie auch mehr Geld, wenn sich der Markt erholt. Aus dem Grund, dass Sie dieselbe Haltebehälter wählen müssen, jedoch zu höherem Preis.

Set-Ziele-Emotionen führen dazu, dass Sie blind

Die Zieleinstellung für jede Transaktion ist wichtig, wenn Sie Bitcoin handeln. Es kann Ihnen helfen, gleichzeitig unter den extrem volatilen Bedingungen ausgeglichen zu bleiben. Daher müssen Sie zuerst den Kaufpreis ermitteln, um Ihre Verluste zu verhindern.

Die gleiche Regel gilt auch für Gewinne, insbesondere wenn Sie Ihre Gier dominieren lassen. Der Vorteil der Festlegung von Zielen besteht darin, dass Sie leicht verhindern können, dass die Entscheidungen auf Emotionen beruhen.

Stattdessen müssen Sie daran arbeiten, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, um die Diagramme zu lesen und die Marktanalyse durchzuführen. Darüber hinaus ist es für neue Händler ratsam, ihre Positionen an einem Tag zu schließen, um nicht die wiederkehrenden Zinsen zu zahlen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bitget.net

Tips for Avoiding the Common Errors That the New Bitcoin Traders Make

Posted on March 14, 2021 by Pablo Boocks

Investors from around the world want to profit from the volatile Currency markets, by trading with the crypto-currency, Bitcoin. Well, it really is quite easy to begin with with online trading, nonetheless it is important for you yourself to know that you can find risks involved that you cannot afford to overlook.

As with the speculative or exchange markets, Bitcoin trading can be a dicey venture, that may possibly set you back big money, especially if you do not obtain it right. Therefore, it is vital for you yourself to find out about the risks involved, before making a decision to begin with with it.

If you're a newbie, who's thinking about trading with Bitcoin, you then should first understand the fundamentals of trade and investing.

Avoid the normal errors that new traders tend to make

Invest wisely

Any sort of financial investment may bring losses, rather than profits. Similarly, with the highly unstable Bitcoin market, you may expect both, profits and losses. It really is about making the proper decisions at the proper time.

Most of the beginners have a tendency to lose cash by making the incorrect decisions which are generally driven by greed and poor analytical skills. Experts say that you shouldn't venture into trading, if you're not prepared to lose cash. Basically, this approach can help you in coping up mentally for the worst possibilities.

Diversify the portfolio

First, successful traders diversify their portfolios. Risk exposure increases if the majority of your funds are allocated for an individual asset. It becomes harder for you yourself to cover the losses from other assets. You cannot afford to reduce more income than you invested, so avoid placing more funds on limited assets. It can help you sustain the negative trades to quite an extent.

Secondly, investing in more money than it is possible to afford, may also cloud your sound decision making abilities. Generally, you'll be compelled to choose 'desperate selling' when market declines just a little. Instead of holding through the marketplace dip, the investor who has over-invested on the trade, will panic. The individual will have the urge sell off the holding for a minimal price, so that they can lessen the losses.

You may also be losing more money, when market recovers. For the reason that you will need to choose the same holding back, but at higher price.

Set goals - Emotions cause you to blind

Goal setting for every transaction is essential once you trade Bitcoin. It can help you stay level-headed even yet in the extremely volatile conditions. Therefore, you need to first determine the purchase price to prevent your losses.

The same rule also applies for profits, particularly if you let your greed dominate. The advantage of setting goals is you could easily prevent making the decisions predicated on emotions.

Instead, you need to work at improving your skills for reading the charts and conducting the marketplace analysis. Additionally it is advisable for new traders to close their losing positions in a day, in order to avoid paying the recurring interest.