Facebook Twitter
bitget.net

Wofür Kann Ich Bitcoins Verwenden?

Verfasst am Marsch 11, 2021 von Pablo Boocks

Praktisch kann fast jedes Produkt oder jede Dienstleistung, die mit Dollar oder anderen Währungen gekauft werden können, auch mit Bitcoins gekauft werden. Andererseits ist die hohe Volatilität von Bitcoins ein massives Risiko für einige Menschen, die diese Kryptowährung möglicherweise nutzen möchten, aber sie haben Angst vor Kostenunterschieden. Trotzdem machen sie die Funktionen von Bitcoins ideal für Internetzahlungen:

Schnelle Transaktionen

Ein Bitcoin-Handel wird in 10-15 Minuten verarbeitet. Im Falle einer Bankübertragung kann es Stunden oder sogar Tage dauern, bis das Geld von 1 Konto auf ein anderes geworden ist. Einige können sagen, dass Paypal oder andere Ewallets schneller sind. Es ist richtig, aber es gibt andere Elemente, die Ewallets nicht geben können: Einsamkeit und kleinere Provisionen.

Privacy

Wenn Sie Bitcoins an einen Ehepartner im World Wide Web senden, wird der Handel in einer Blockchain eingeschrieben. Die Liste der Transaktionen ist öffentlich und kann auf spezialisierten Websites überprüft werden. Nur die Identifikationsnummer, der Betrag und die Zeit sind aufgeführt. Es gibt absolut keine Möglichkeit für jemanden zu entdecken, woher die Bitcoins kommen und woher er sich bewegen. Dies ist charakteristisch für Bitcoins, die viele Männer und Frauen angezogen haben. Einige davon sind daran interessiert, da sie mit diesen illegalen Produkten erwerben können, aber fast alle Bitcoin -Benutzer sind diejenigen, die gesetzliche Artikel und Dienstleistungen kaufen möchten, die jedoch nicht ihre Identität offenlegen müssen. Porno- und Glücksspiel -Websites sind möglicherweise unmoralisch, aber sie sind nicht illegal, daher können sich Menschen, die sich für diese Dienste anmelden, sicher in Bitcoins auf den Websites, die dieses Geld akzeptieren, und verstehen, dass ihr Ruf nicht beeinträchtigt wird.

Kleinere Kommissionen

Es ist wesentlich kleiner im Vergleich zu den PayPal- oder Banking -Provisionen. Darüber hinaus sind Sie nicht einmal verpflichtet, es abzudecken. Durch die Bezahlung einer Provision "buchen" Sie die Rechenleistung eines Pools (oder zumindest einen Teil davon), um Ihre Transaktion schneller zu verarbeiten. Sie haben sogar die Möglichkeit, die Kommission nicht zu decken. In solchen Fällen möchten Sie möglicherweise zwei oder drei Tage warten, bis Ihr Handel bearbeitet wird. Wenn Sie nicht in Eile sind, könnte dies die ideale Gelegenheit sein, Geldtransaktionen mit Nullpreisen zu generieren.

Unnötig zu erwähnen, dass es auch Nachteile für die Verwendung von Bitcoins gibt, wie die Chance, sie zu verlieren. Wenn eine Person Ihre Bitcoins stiehlt oder wenn Sie die Taschendokumente löschen, ist es nicht möglich, diese wiederherzustellen. Solange das Bitcoin nicht reguliert ist, gibt es absolut keinen zentralen Organismus für Arbitrage zwischen unterschiedlichen Stücken. Um es anders auszudrücken, können Sie sich nicht beschweren, wenn Sie verlieren oder Sie von Ihren Bitcoins ausgeraubt werden, einfach weil es niemanden gibt, mit dem Sie sich beschweren können.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bitget.net

What Can I Use Bitcoins For?

Posted on November 11, 2018 by Pablo Boocks

Practically, just about any product or service which may be purchased with dollars or other currencies may also be purchased with bitcoins. On the other hand, the high volatility of bitcoins is a massive risk for some people that may want to use this cryptocurrency, but they're afraid about cost differences. Nevertheless, the features of bitcoins make them Ideal for internet payments:

Fast transactions

A bitcoin trade is processed in 10-15 minutes. In the event of a bank transfer, it may take hours or even days for the money to get from 1 account to another. Some may say that PayPal or other ewallets are faster. It's correct, but there are other elements that ewallets can not give: solitude and smaller commissions.

Privacy

When you send bitcoins to a spouse on the world wide web, the trade will be enrolled in a blockchain. The list of transactions is public, and it may be verified on specialized sites. Just the identification number, the amount and the time are listed. There's absolutely no way for somebody to discover from where the bitcoins come, and where they move. This is characteristic of bitcoins attracted many men and women. Well, some of these are interested about it since they can purchase illegal products with those, but nearly all bitcoin users are those who are looking to purchase legal items and services, but that do not need to disclose their identity. Porn and gambling websites may be immoral, but they aren't illegal, so people looking to register for those services may safely pay in bitcoins on the sites which accept this money, understanding that their reputation won't be affected.

Smaller commissions

It's considerably smaller compared with the PayPal or banking commissions. Additionally, you're not even obliged to cover it. By paying a commission, you"book" the computational power of a pool (or at least a portion of it), to process your transaction faster. You even have the chance to not cover the commission. In cases like this, you may want to wait two or three days for your trade to be processed. If you aren't in a rush, this could be the ideal opportunity to generate money transactions with zero prices.

Needless to say, there are also disadvantages for using bitcoins, like the chance to lose them. If a person steals your bitcoins, or when you delete the pocket documents, it's not possible to recover those. So long as the bitcoin isn't regulated, there's absolutely no central organism for arbitrage between divergent pieces. To put it differently, you can not complain if you lose or you're robbed by your bitcoins, simply because there's no one to complain to.