Facebook Twitter
bitget.net

Warum Sie Bitcoin Verwenden Sollten

Verfasst am Juli 20, 2020 von Pablo Boocks

Bitcoin ist im Moment eine große Sache, aber nicht jeder versteht warum. Mehr auf den Punkt, nicht jeder weiß, ob Bitcoin für sie ist und wie sie sich engagieren könnten. Hier sind einige der überzeugendsten Gründe, warum Sie Bitcoin verwenden müssen.

Sicherer als Banken

Der Bitcoin -Algorithmus ist so nahe wie eine Computeranwendung. Einige der besten Hacker und Internet -Sicherheitsspezialisten haben einen Spalt gemacht, und bisher kann niemand Fehler finden. Der Bitcoin -Code wurde als meisterhaft komponiert beschrieben, das elektronische Äquivalent zu Shakespeare.

Banktransaktionen liegen unterdessen unter einem niedrigeren Sicherheitsniveau als Bitcoin. In vielerlei Hinsicht musste Bitcoin mehr geschützt sein als die Banken. Immerhin gibt es die Banken seit Jahrhunderten und die Leute verstehen, wie es funktioniert. Bitcoin ist jedoch der neue, junge Impulster und möchte sich selbst zeigen.

Das macht Bitcoin zu einem Ziel für Leute, die sehen wollen, dass es scheitert. Bitcoins Erfinder Satoshi Nakamoto hat dies beim Schreiben des Bitcoin -Algorithmus jedoch berücksichtigt. Mach weiter, schüsse es. Ich glaube nicht, dass Sie die Fähigkeit haben werden, es zu knacken.

Reduzierte Servicegebühren als Banks

Bankinstitute berechnen hohe Preise pro Handel. Das System ist so installiert, dass einzelne Geschäfte zwischen zwei Personen hoffnungslos sind. Sie brauchen einen "vertrauenswürdigen" Dritten, um die Transaktion zu erleichtern. Und natürlich erhalten die Banken eine Servicegebühr für die Erleichterung dieser Transaktionen.

Es ist möglich, Treuhanddienste mit Bitcoin zu nutzen, die eine Servicegebühr erheben, aber Sie müssen nicht. Da Bitcoin auf P2P -Transaktionen angewiesen ist, gibt es keine Servicegebühren. Offensichtlich sind die Banken aufgrund der Bitcoin kein großer Fan von Bitcoin.

Niedriges Risiko von Inflation

Die Anzahl der erzeugten Bitcoins wird in ein vorgegebenes Tempo festgelegt. Was das bedeutet, ist, dass es keine Chance gibt, dass die Regierung mehr Bargeld ausdruckt, um ihre Schulden abzuwehren.

Während reale Währungen einen kleinen Prozentsatz ihres Jahres jährlich abgeben, scheint der Kaufpreis von Bitcoin stetig höher zu werden.

Niedriges Risiko eines Zusammenbruchs

Wenn Ihr Geld mit einer Regierung verbunden ist, basiert es auf der Stabilität der Regierung. Sie und ich wissen beide, dass die Behörden fallen können, und wenn sie das von ihnen veröffentlichte Geld tun, können sie gelegentlich wertlos werden. Schauen Sie sich die Rechnungen in Ihrer Brieftasche an. Du hast hart für sie gearbeitet. Können Sie sich vorstellen, dass sie eines Tages weniger wert sind als das Papier, auf dem sie gedruckt wurden?

Da Bitcoin nicht mit einer Regierung oder zentralen Behörde verbunden ist, hängt es aufgrund ihres Wertes nicht von externen Umständen ab. Vorausgesetzt, dass das Internet existiert, wird Bitcoin weiterhin existieren und wertvoll sein.

Unnötig zu erwähnen, dass Bitcoin nicht perfekt ist. Genau wie alles, es gibt Gefahren. Aber das ist ein Thema für einen anderen Bericht.

Angesichts der wachsenden Unsicherheit auf dem Weltmarkt scheint Bitcoin schnell zu einem Leuchtfeuer der Stabilität und einer aufregenden Gelegenheit zu werden, eine neue Finanzwelt zu machen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
bitget.net

Why You Should Use Bitcoin

Posted on December 20, 2018 by Pablo Boocks

Bitcoin is a huge deal at the moment, but not everyone understands why. More to the point, not everyone knows whether or not Bitcoin is for them, and how they could get involved. Here are a few of the most compelling reasons why you need to use Bitcoin.

More secure than banks

The Bitcoin algorithm is as close to bulletproof as a computer application could get. Some of the best hackers and internet security specialists have taken a crack at it, and so far nobody can find any flaws. The Bitcoin code was described as masterfully composed, the electronic equivalent to Shakespeare.

Banking transactions, meanwhile, are below a lower level of security than Bitcoin. In many ways, Bitcoin has needed to be more protected than the banks. After all, the banks have been around for centuries, and people understand how it functions. However, Bitcoin is the new, young upstart, and wants to show itself.

That makes Bitcoin a goal for people who want to see it fail. However, Bitcoin's inventor Satoshi Nakamoto kept this in mind when writing the Bitcoin algorithm. Go ahead, give it a shot. I don't think you will have the ability to crack it.

Reduced service fees than banks

Banking institutions charge high prices per trade. The system is installed in a manner that individual trades between two people are hopeless; they need a"trusted" third party to facilitate the transaction. And, obviously, the banks get to have a service charge for facilitating these transactions.

It is possible to use escrow services with Bitcoin that take a service fee, but you do not need to. Because Bitcoin relies on P2P transactions, there are no service charges. Obviously, the banks are not a huge fan of Bitcoin because of the.

Low risk of inflation

The amount of Bitcoins being created is set at a predetermined pace. What that means is there's not any chance of any government printing off more cash to pay their debts off.

Whereas real world currencies shed a small percentage of their worth annually, the purchase price of Bitcoin appears to be getting steadily higher.

Low risk of collapse

When your money is connected to a government, it is based upon the stability of the government. You and I both know authorities can fall, and if they do the money they published can occasionally become worthless. Have a look at the bills in your wallet. You worked hard for them. Can you imagine them one day becoming worth less than the paper they were printed on?

Because Bitcoin is not connected to any government or central authority, it does not depend on any external circumstances because of its worth. Provided that the internet exists, Bitcoin will continue to exist and be valuable.

Needless to say, Bitcoin is not perfect. Exactly like anything, there are dangers involved. But that is a subject for another report.

In the face of growing uncertainty in the world market, Bitcoin appears to be quickly becoming a beacon of stability and an exciting opportunity to make a new financial world.